Eine Woche schon

Eine Woche schon

Seit einer Woche bist du nun nicht mehr auf dieser Welt. Wir vermissen dich. Die Trauer ist immer noch da und ab und zu fließt eine Träne. Ich sehe dich noch überall: Wartend am Treppenabsatz, schlafend auf den Küchenstuhl oder direkt vor der Haustür stehend. Ich höre dich wenn ich in der Nähe deines Schlafplatzes bin… Aber du bist nicht mehr da.

Du bist jetzt an einem besseren Ort, wahrscheinlich wartend am Treppenabsatz, schlafend auf den Küchenstuhl oder direkt vor der Haustür stehend 🙂

Ich bin froh dich gekannt zu haben, bin froh das du gerettet wurdest. Wir haben dir ein zuhause gegeben in dem du einen warmen Platz hattest, regelmäßiges Futter und Menschen die dich liebten.

Du musstest nicht mehr alleine sein. Das war unser Glück. Leni ich danke dir  dafür das du was in mir geweckt hast. Du wirst nicht vergessen werden

Posted on: 1. Mai 2017Aresas